Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sucheengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Ex und ich

Oh man ich komme einfach nicht mit der Situation mit meinem Ex klar. Ich würde mich so freuen, wenn ich ein gutes Verhältnis zu meinem Ex hätte. Und wenn ich mich wieder für andere Männer interessieren würde. Ich verstehe mich selbst nicht. Als wir uns getrennt haben, haben wir das ja eigentlich im guten getan und ich war mir auch recht sicher, dass ich ihn nicht mehr liebe. Aber nachhinein hat er das komplette bild das ich von unserer beziehung hatte zerstört. liegt zum teil an ihm und zum teil an mir. bestimmte sachen kann ich einfach nicht mehr glauben, die ich früher noch geglaubt habe. hat er mich wirklich geliebt, wenn er 2 monate nach unserer trennung schon ne neue hat? nimmt er jede bei den er merkt, dass sie was von ihm will? (So ist es nähmlich. es gab in seinem leben 3 Freuen, die wirklich was von ihm wollten und das auch deutlich gezeigt haben und mit allen war er zusammen). Er hatte schon länger Kontakt zu seiner neuen. Übers internet haben sie sich ab und zu mal geschrieben und sich erst kennengelernt nachdem wir getrennt waren. Sagt er. Es ist so furchtbar ich habe ihm immer voll vertraut. Und tief in meinem Herzen weiß ich auch das es stimmt, was er sagt. Aber trotzdem zweifel ich ständig daran. das ist echt grauenhaft. Alles was je war ist kaputt. Selbst bei unsere schönen Momenten denke ich, dass ich wohl mehr empfundenhabe als er. Ich sehe im nachhinein alles anders. Das ist so schlimm. Ich würde mir so wünschen, dass ich all das schöne wiedersehen kann. Aber unsere beziehung war für mich im Moment ein riesen scheißhaufen. Und ich bin so wütend daraüber dass es so gekommen ist und darüber, wie er sich verhalten hat. Darüber dass ich angst habe sowas nochmal zu erleben. Manchmal kann ich einfach nichtmehr. Es gibt so schöne Momente in meinem Leben warum kann ich ihn nicht einfach vergessen. Warum komme ich nicht klar damit, dass er ne neue Freundin hat? Warum kann ich mich nicht einfach wieder für andere männer interessieren? warum muss es so verdammt weh tun? warum kann ich nicht einfach abschließen mit dem was war? Es ist jetzt schon ca. 8 Monate her, dass wir uns getrennt haben. Das muss doch mal langsam reichen oder? vorallem, weil ich es doch auch wollte!!!! Ich weiß nicht was ich noch tun knn, damit es besser wird.

Wenn jemand nen Tipp für mich hat, dann her damit!!

28.2.05 17:13


So ein blöder Tag

Erst hat ne Freundin mir  für heute abend abgesagt. Also doch nicht in mein Lieblingscafe :-(. Das hat mich wirklich geärgert. Ich habe sie total lange schon nichtmehr gesehen und sie hat letztens schonmal am gleichen Tag abgesagt. Und so krank ist sie jetzt auch nicht. Und jetzt sitze ich zu Hause. So schnell konnte ich mich jetzt auch nicht wieder verabreden.

Dann wieder eine sehr krasse Mail von meinem Exfreund. Sie war eigntlich sehr lieb. Aber er hat mir wieder gesagt, dass er mir nicht garantieren kann, dass er mir regelmäßig antwortet, weil er immer mit seiner neuen Freundin zusammenhängt und nicht will das sie dabei ist. Das kann ich ja verstehen. Aber das er es nicht schafft mir alle 2-3 Tage auf meine mails zu antworten zeigt mir nur wie wictig ich für ihn bin :-(. Wenns so weitergeht dann schreibe ih ihm lieber garnichtmehr. Wir waren 2 jahre zusammen und er meint immernoch ich wäre seine große Liebe gewesen. Warum verhält er sich dann wie ein Trottel?

Naja und dann muss ich mich noch um meine Hausarbeit kümmern, wo ich auch überhaupt keine Lust zu habe.

Naja es kann nur besser werden ;-).

24.2.07 18:08


Hallo zusammen,

mir geht es wieder besser. Die letzten Tage habe ich nur im Bett verbracht. War aber gestern abend schon wieder bei nem Freund. War ganz nett.

Heute war ich shoppen und heute abend bin ich mit meinem Vater essen gegangen :-). Und morgen werde ich wieder in mein Lieblingscafe gehen. Ich freu mich schon.

Naja eigentlich müsste ich mal mit meiner Hausarbeit anfangen.....

Und mein Ex lässt mit seinen Antworten auch mal wieder länger auf sich warten. Was kann so schwer daran sein 2 mal die woche zu antworten?

Naja werde jetzt ins Bett gehen. So ganz fit bin ich eben doch noch nicht. 

23.2.07 23:21


Mein Ex und Ich

Tja das ist soeine Sache mit meinem Ex und mir. Unser Verhältnis ist schon ein bisschen besser geworden. Ich bin nicht mehr so wütend, sondern fast nur noch traurig. Das ist auf jeden Fall besser für uns und auch für mich. Ich kann mit diesem Gefühl viel besser umgehen und es wühlt mich nicht so auf. Trotzdem ist es immernoch nicht einfach. Es gibt noch einige ungeklärte Sachen und einie Sachen werden sch wohl nie wieder gerade biegen lassen. Aber ich würde mir jetzt noch wünschen, dass er sich heute nen bisschen rücksichtsvoller verhält. wenn er mir schreibt bemüht er sich meistens sehr, aber manchmal brauch er unheimlich lang zum antworten. Oder er tut mir weh einfach, indem ernicht genau überlegt, was er schreibt. Dieses Gefühl von Hass ist auf jeden Fall nicht mehr so groß. Mal sehen, wie es weitergehen wird.....

20.2.07 22:12


krank :-(

Mhh jetzt bin ich leider richtig erkältet. Mit allem drum und dran. Erhöhter Temperatur, Kopfschmerzen... Liege im Bett und genieße es mal einfach nichts zu tun. Mehr kann ich eh nicht tun :-(
19.2.07 20:22


Meine letzten Tage

So jetzt werde ich mal wieder nen bisschen was schreiben.

Also nach den Klausuren habe ich noch ein Kompaktseminar in einer Klinik gemacht. War echt interessant. Das war dann am Mittwoch vorbei und jetzt habe ich Semesterferien!!!!!!! Ok ich muss noch ne Hausarbeit schreiben, aber ich freu mich trotzdem.

Dann bin ich wieder nach Hause zu meinem vater gefahren. Meine letzten Tage waren sehr schön, aber auch nen bisschen anstrengend.

Am Donnerstag habe ich mich mit einem Freund getroffen. Wir sind erst in ein cafe geganegn und haben da was getrunken und dann sind wir noch nen bisschen spazieren gegangen. War sehr ntt. Wir sind auf nen Berg gegangen, wo man über einen teil der Stadt sehen kann. Da haben wir uns dann hingesetzt und Sterne geguckt, ne flasche wein getrunken und geredet. Es war wirklich toll. Wenn auch nen bisschen kalt. Wir waren insgesamt 3 Stunden draußen. Aber ich bin ihm auf jeden Fall ein Stück näher gekommen und das ist bei ihm nicht soo einfach. Und er hat sich wirklich bemüht. Also es war ein sehr schöner Abend.

Am nächsten morgen konnte ich dann allerdings nicht wirklich gut schlucken. Also mein Hals hat sich nicht über die 3 Stunden draußen gefreut. Dann gings aber wieder besser und ich bin schwimmen gegangen für nen Stündchen. Schwimmen tut unheimlich gut. Und nachmittags habe ich mich mit ner guten Freundin in nem Cafe getroffen. Danach sind wir noch zu ir eggangen. Um 1 bin ich dann nach Hause. Ich habe in meinem Leben noch nicht so vie geredet wie in den letzten Tagen!!! Und das mit Halsschmerzen.

Und heute gehts weiter. Heute mittag habe ich mich mit ner Freundin getroffen um schwimmen zu gehen. Leider am Morgen wieder mit Halsschmerzen aufgewacht. Aber im Leufe des tages wirds meistens nen bisschen besser. Dann habe ich eben noch meinem Nachbar geholfen. Der hat einen Laptop bekommen und ist sowas von blöd. Also er ist ja ganz nett aber erstens hat der keine Ahnung von computern. Aber garkeine. Und zweitens ist er Franzose und kann auch nicht soo super gut deutsch. Ich wete der hat das Teil in 2 Wochen geschrottet und hoffe, dass der nicht immer bei uns auftaucht wenn irgendwas nicht funktioniert. Für den ist ein rechner wie ein wesen aus einem fremden universum. Und gleich treffe ich mich noch mit ner Freundin die für zwei Monate in China war und auch bald wieder für 6 Monate nach China fliegt. Freu mich schon sie wiederzusehen, auch wenn ich beim Sprechen mittlerweile echt schmerzen habe. Nachher gehe ich dann wahrscheinlich noch zu meiner Mum und werde mit ihr fernsehen oder was spielen. Egal nur nicht reden ;-).

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Alles Liebe 'SucheEngel' 

 

17.2.07 15:38


bestanden

Matheklausur bestanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :-)
16.2.07 13:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung