Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sucheengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Matheklausur

Ich habe Alle Klausuren überstanden. Ich hoffe nur, dass ich sie auch bestanden habe!!! Also Mathe hätte schlimmer sein können. Ich habe 4 Aufgaben bei denen ich mir sicher bin. Bei einer habe ich geraten und eine konnte ich garnicht. Es sollte für das bestehen reichen. Ich hoffe nur, dass die nicht so viel für Formfehler usw abziehen, dann könnte es knapp werden. Aber jetzt bin ich erstmal froh, dass es vorbei ist!!!!!!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

11.2.07 22:53


Matheklausur

Morgen schreibe ich Mathe!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Hilfe!!!! Naja ich bin mal gespannt. Ich fühle mich mäßig gut vorbereitet. ABer es fallen meist 2/3 durch :-(. Ich würde gerne zu dem 1/3 gehören, dass sofort besteht. Jetzt werde ich erstmal nochmal alles durchgehen und dann werde ich hoffentlich gut schlafen damit ich fit für die Klausur bin. Ich schaff das!!! (Ich habe gehört, dass man es wirklich glaubt, wenn man es sich oft genug sagt. und positiv denken soll helfen) Außerdem sind viele wirklich schlechter als ich. Ich pack das schon. Morgen oder übermorgen erfahrt ihr wies war.

Alles Liebe

9.2.07 22:35


2. Klausur

Hallo,

ich habe die 2.Klausur überstanden!!! Und wahrscheinlich auch bestanden :-). Außerdem gehts mir wieder nen bisschen besser. Gestern war einfach alles zu viel.

Schlaft gut

7.2.07 00:06


Ich bin sooo fertig. Ich kann gerade echt nicht mehr. Weder körperlich noch psychisch. Ich bin ein echtes Nervenbündel. Das ist einfach viel zu viel, was da aufeinmal auf mich reinstürzt. Bin ich froh, wennb ich nichtmehr lernen muss. Dann gehts mir hoffentlich auch schnell wieder besser.
5.2.07 23:32


erste Klausur

So jetzt ist die erste Klausur (Sozialpsychologie) endlich geschafft!!! Nur noch 3 Klausuren in den nächsten 5 Tagen ;-). Naja ist auf jeden Fall ganz ok gewesen. Und die nächsten zwei sind nicht so schwer. Nur Mathe am Ende das wird hart. Es fallen immer 2/3 durch. Ich freu mich schon!!! Naja dafür muss jetzt nurnoch für 3 lernen. Das ist schonmal gut. Ich bin so froh, wenn diese Tage vorbei sind.  Ich bin nurnoch am Lernen, in Vorlesungen, oder im Kopf dabei dass ich eigentlich lernen müsste. Wenn ich mal nicht lerne, bin ich eigentlich auch fast immer unterwegs.Ich hatte schon lange keine Zeit mehr zu Hause um zu entspannen. Naja ca. ne Woche noch und dann ist alles vorbei.
5.2.07 19:23


Zitate

Hallo,

Ich habe meine Zitate Seite erweitert. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut, und mir weitere schöne Zitate zusendet.

Alles Liebe

3.2.07 10:39


Hallo alleszusammen,

Erstmal zu meinem Wochenende. Es war sehr schön. Ich hatte sehr viel Spaß und habe unheimlich viel gegessen;-).  War aber auch sehr anstrengend, weil ich immer nur sehr kurz zu Hause war und ständig hin und her gefahren bin. Und zum Lernen bin ich nicht gekommen.

So und jetzt zu meiner Woche. Also ich war bis jetzt jeden Tag stundenlang in der Uni. Entweder in Vorlesungen oder zum Lernen im Lesesaal. Also es gibt wirklich schöneres. Naja dafür war ich abends meistens weg. Also nur für 2-3 Stunden.

Tut mir leid, wenn ich länger brauche um mails oder Kommentare zu beantworten. Aber im Moment habe ich wirklich so viel um die Ohren. Aber ich verfgesse auch sicher nicht. Also eine Antwort bekommt ihr sicher, spätestens wenn die Klausuren vorbei sind ;-)

So jetzt geh ich in Bett, denn morgen muss ich wieder lernen, lernen, lernen,.... 

Alles Liebe 'Suche Engel'

30.1.07 23:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung