Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sucheengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über meinen Blog

Dieser Blog ist hauptsächlich für mich selber. Um das loszuwerden, was mich bewegt. Die Menschen, die mir nah stehen, wissen nichts von ihm. Trotzdem könnt ihr ihn natürlich lesen, wenn ihr Lust dazu habt und ich freue mich darüber, wenn ihr mir eure Gedanken zu dem was ich geschrieben habe mitteilt.

1.12.06 16:27


Suche Engel

Mein Blog heißt 'Suche Engel'. Mit Engeln meine ich weniger himmlische Engel, sondern mehr ganz besondere Menschen. Menschen die einem manchmal wie Engel erscheinen. Zum Beispiel gute Freunde und faszinierende Menschen!!! Ich meine damit niemanden, der so ist wie ich. Ich mag Menschen die anders sind. Es gibt so viele interessante Menschen. (Menschen die nicht nur Partymachen und Saufen, sondern vieles andere im Kopf haben). Menschen die nicht oberflächlich sind, sondern sich Gedanken machen und offen sind für andere. Engel sind Menschen denen man zu vertrauen lernt und die sich für einen interessieren. Engel schenken Sicherheit und Nähe. Das sind genug Gründe für die Suche nach Engeln!!!

1.12.06 16:51


Engel treffen?!

Ich bin mal gespannt. Heute abend treffe ich mit einem Freund, der mir sehr wichtig ist, mit dem ich aber in letzter Zeit nicht so viel Kontakt hatte. Da gabs nen paar Missverständinsse und alles was sehr chaotisch, weil sich bei uns so viel verändert hat. Ich hoffe, dass er ein Engel geblieben ist.

4.12.06 16:43


Engel?

Ja auf jeden Fall. Er ist ein Engel geblieben!!!
5.12.06 11:38


Gestern habe ich bis sehr spät mit einem sehr tollen Menschen unterhalten. Er ist anders als andere aber sehr sympathisch. Können wir gerne widerholen ;-)
7.12.06 21:26


Weihnachten

Also an sich liebe ich Weihnachten, aber es ist vorher so verdammt stressig. Die gnzen Geschenke und Karten die gekauft werden müssen. Und alle Geschäfte sind rappelvoll. Das ist schon sehr anstrengend. Außerdem habe ich nen bisschen Angst vor Weihnachten, weil ich seit langem Weihnachten immer nen Freund hatte und irgendwie ist es eine seltsame Vorstellung dieses Mal ohne Freund zu feiern. Ich hoffe mein Ex wird mir nicht fehlen.
8.12.06 15:59


Mail an Ex

Ich habe meinem Exfreund gestern ne kurze mail geschrieben. vorher hatten wir ne Zeit lang keinen Kontakt mehr. Ich habe gesagt, wenn er Kontakt will dann nur über Briefe. Naja jetzt ist es irgendwie blöd, weiol ich keine Ahnung habe, ob er die Mail schon gelesen hat und ob er denkt er müsste über einen Brief antworten. Naja selbst schuld ich hätte schreiben sollen, dass er mir auch zurück mailen kann. Jetzt warte ich auf jeden Fall auf antwort. Bin wirklich gespannt. Ich hasse dieses Gefühlschaos. Mal mag ich ihn unheimlich gerne und mal hasse ich ihn. Das ist unheimlich anstrengend.
12.12.06 23:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung