Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sucheengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wow ich habe schon verdammt lange nicht mehr geschrieben. Manchmal fällt einem garnicht auf, wie schnell die Zeit vergeht....

Ich habe im Moment Semesterferien :-) allerdings muss ich eine Hausarbeit schreiben :-(. Naja bald habe ich es hinter mir. Und dann habe ich nurnoch frei für 2 Wochen. Das wird toll :-). Die Klausuren waren auch alle gut. Zumindest die 3 die ich schon zurück habe. Ich kann eigentlich echt ncht klagen. Ich habe nur keine Lust mich für die veranstaltungen nächstes Semester anzumelden, dass ist nähmlich total anstrengend.

Mit meinem Exfreund läufts besser. Wir sind uns wieder näher gekommen und ich hasse ihn nicht mehr so doll. Mit dem Gefühl der Trauer kann ich umgehen, mit dem hass nicht. Ich fürchte ich habe ihn ein bisschen verwirrt. Mittlerweile ist er sich auch nicht mehr sicher, ob er seine Freundin liebt, oder ob er mich noch liebt. Wenigstens gibt er sich jetzt sehr viel Mühe. Und auch wenns manchmal sehr weh tut genieße ich diese Nähe, die wieder zwischen uns besteht (wenn auch nur über mails). Ich kann ihm vieles wieder glauben :-).

Mal sehen wies weitergeht.....

8.3.07 22:34


übers Glücklichsein

Ich bin gerade total happy. Ich habe meine hausarbeit heute abgegeben, dass heißt, dass ich endlich nicht mehr Stunden mit Lesen von Fachliteratur verbringen muss. Und auch sonst habe ich bis zum Semesterbeginn nicht mehr, was ich für die Uni tun muss. 2 Wochen richtig Ferien. Ich hoffe das das Wetter so bleibt. Dann fahre ich noch nach Hamburg zu Freunden (bzw. Freunde von meinem Dad) und da gehe ich dann auf ein Konzert :-). Außerdem gibts noch nen paar Sachen auf die ich mich freue.Ich bin so froh, dass ich jetzt ganz viel zeit habe, in der ich tun und lassen kann was ich will. Ich hoffe, dass es mir gelingen wird diese zeit in vollen Zügen zu genießen.
14.3.07 22:34


Löcher

Ich hasse diese Löcher in die ich manchmal reinfalle!!! Eigentlich geht es mir meist recht gut und ich habe sehr viele schöne Momente. Aber dann sind da diese Löcher. Besonders nach dem Lesen von Mails von meinem Ex. Da bin ich dann so fertig und steiger mich das wirklich rein. Dann stelle ich plötzlich alles in Frage und sehe alles als total schlimm an. Wenn ich dann einmal darauskomme, ist das längt nicht mehr so schlimm. Dann sehe ich alles viel positiver. Schlimm ist, wenn es mir abends so geht. Dann will ich nicht den fernseher ausmachen oder das buch weglegen, weil dann immer wieder darüber nachdenken muss. Ich hasse diese Löcher wirklich. Ohne sie wäre mein Leben um einiges lebenswerter. Ohne diese Löcher wäre es super. Ich hoffe, dasss die Löcher immer kleiner und seltener werden und ich einfach drüber hüpfen kann. Ich mag es nicht wenn mir jemand sagt: 'die zeit heilt alle wunden'. das ist so ein patentrezept. aber trotzdem hoffe ich irgendwie, dass es stimmt.

Danke an alle die mir helfen!!!

24.3.07 22:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung