Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sucheengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine letzte freie woche

... habe ich in hamburg verbracht. es war super schön. tolles wetter und jede menge schöne sachen. außerdem wurde ich richtig verwöhnt. und dann war ich auf dem konzert von loreena mckennitt. wunderschön. einfach traumhaft. sowas schönes habe ich fast noch nie erlebt. jetzt ist wieder uni. ich hoffe ich habe interessante sachen. bei dem wetter macht auf jeden fall alles viel mehr spaß :-)
2.4.07 18:33


meine erste uniwoche

... war sehr chaotisch. Vieles ist ausgefallen oder wurde verschoben. aber mittlerweile habe ich einen ganz vernünftigen stundenplan. hoffe di zweitere woche wir besser.
9.4.07 22:04


Hab mich verdammt lange nichtmehr gemeldet. Das lag unter anderem daran dass ich für  10 Tage auf meinen Rechner verzichten musste, weil der kaputt war :-(.

Wies mir geht? Eigentlich recht gut. OK wie immer ist da mein ex. er hat mich mal wieder enttäuscht. erst hat er total lange nicht auf nen brief geantwortet, weil er nie in seinen briefkasten guckt. Dann hatte er auch voll das schlechte gewissen und hat mir gleich geschrieben. aber jett warte ich schon wieder seit ca 10 Tagen auf ne Antwort. das ist einfach nen scheiß gefühl. Sonst gehts mir recht gut. Uni ist zwar recht stressig macht aber auch spaß. mein erstes referat habe ich schon überstanden. und bei dem wetter war ich viel draußen.

Jetzt muss ich leiderauch schon wieder weg....

hoffentlich bis bald!

26.4.07 22:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung