Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sucheengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine letzten Tage

So jetzt werde ich mal wieder nen bisschen was schreiben.

Also nach den Klausuren habe ich noch ein Kompaktseminar in einer Klinik gemacht. War echt interessant. Das war dann am Mittwoch vorbei und jetzt habe ich Semesterferien!!!!!!! Ok ich muss noch ne Hausarbeit schreiben, aber ich freu mich trotzdem.

Dann bin ich wieder nach Hause zu meinem vater gefahren. Meine letzten Tage waren sehr schön, aber auch nen bisschen anstrengend.

Am Donnerstag habe ich mich mit einem Freund getroffen. Wir sind erst in ein cafe geganegn und haben da was getrunken und dann sind wir noch nen bisschen spazieren gegangen. War sehr ntt. Wir sind auf nen Berg gegangen, wo man über einen teil der Stadt sehen kann. Da haben wir uns dann hingesetzt und Sterne geguckt, ne flasche wein getrunken und geredet. Es war wirklich toll. Wenn auch nen bisschen kalt. Wir waren insgesamt 3 Stunden draußen. Aber ich bin ihm auf jeden Fall ein Stück näher gekommen und das ist bei ihm nicht soo einfach. Und er hat sich wirklich bemüht. Also es war ein sehr schöner Abend.

Am nächsten morgen konnte ich dann allerdings nicht wirklich gut schlucken. Also mein Hals hat sich nicht über die 3 Stunden draußen gefreut. Dann gings aber wieder besser und ich bin schwimmen gegangen für nen Stündchen. Schwimmen tut unheimlich gut. Und nachmittags habe ich mich mit ner guten Freundin in nem Cafe getroffen. Danach sind wir noch zu ir eggangen. Um 1 bin ich dann nach Hause. Ich habe in meinem Leben noch nicht so vie geredet wie in den letzten Tagen!!! Und das mit Halsschmerzen.

Und heute gehts weiter. Heute mittag habe ich mich mit ner Freundin getroffen um schwimmen zu gehen. Leider am Morgen wieder mit Halsschmerzen aufgewacht. Aber im Leufe des tages wirds meistens nen bisschen besser. Dann habe ich eben noch meinem Nachbar geholfen. Der hat einen Laptop bekommen und ist sowas von blöd. Also er ist ja ganz nett aber erstens hat der keine Ahnung von computern. Aber garkeine. Und zweitens ist er Franzose und kann auch nicht soo super gut deutsch. Ich wete der hat das Teil in 2 Wochen geschrottet und hoffe, dass der nicht immer bei uns auftaucht wenn irgendwas nicht funktioniert. Für den ist ein rechner wie ein wesen aus einem fremden universum. Und gleich treffe ich mich noch mit ner Freundin die für zwei Monate in China war und auch bald wieder für 6 Monate nach China fliegt. Freu mich schon sie wiederzusehen, auch wenn ich beim Sprechen mittlerweile echt schmerzen habe. Nachher gehe ich dann wahrscheinlich noch zu meiner Mum und werde mit ihr fernsehen oder was spielen. Egal nur nicht reden ;-).

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Alles Liebe 'SucheEngel' 

 

17.2.07 15:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ave-End / Website (19.2.07 04:43)
Hört sich wirklich toll an. Freut mich zu hören dass du einen paar schöne Tage hattest Genieß es!
Gute Besserung mit deinen Halsschmerzen!
Werd blos nicht krank ;-)
Liebe Grüße
Ave-End

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung