Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sucheengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Ex und Ich

Tja das ist soeine Sache mit meinem Ex und mir. Unser Verhältnis ist schon ein bisschen besser geworden. Ich bin nicht mehr so wütend, sondern fast nur noch traurig. Das ist auf jeden Fall besser für uns und auch für mich. Ich kann mit diesem Gefühl viel besser umgehen und es wühlt mich nicht so auf. Trotzdem ist es immernoch nicht einfach. Es gibt noch einige ungeklärte Sachen und einie Sachen werden sch wohl nie wieder gerade biegen lassen. Aber ich würde mir jetzt noch wünschen, dass er sich heute nen bisschen rücksichtsvoller verhält. wenn er mir schreibt bemüht er sich meistens sehr, aber manchmal brauch er unheimlich lang zum antworten. Oder er tut mir weh einfach, indem ernicht genau überlegt, was er schreibt. Dieses Gefühl von Hass ist auf jeden Fall nicht mehr so groß. Mal sehen, wie es weitergehen wird.....

20.2.07 22:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ave-End / Website (21.2.07 16:21)
Er macht das sicher nicht mit Absicht denk ich. Aber manchmal denkt man einfach nicht nach und dann ist es auch schon zu spät. Lern mit der ganzen Situation umzugehen. Irgendwann klärt sich das sicherlich. Und dann könnt ihr vielleicht normal miteinander umgehen ohne dass man sich gegenseitig verletzt.
Ganz viel Kraft für dich!
Alles Liebe
Ave-End

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung