Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sucheengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





So ein blöder Tag

Erst hat ne Freundin mir  für heute abend abgesagt. Also doch nicht in mein Lieblingscafe :-(. Das hat mich wirklich geärgert. Ich habe sie total lange schon nichtmehr gesehen und sie hat letztens schonmal am gleichen Tag abgesagt. Und so krank ist sie jetzt auch nicht. Und jetzt sitze ich zu Hause. So schnell konnte ich mich jetzt auch nicht wieder verabreden.

Dann wieder eine sehr krasse Mail von meinem Exfreund. Sie war eigntlich sehr lieb. Aber er hat mir wieder gesagt, dass er mir nicht garantieren kann, dass er mir regelmäßig antwortet, weil er immer mit seiner neuen Freundin zusammenhängt und nicht will das sie dabei ist. Das kann ich ja verstehen. Aber das er es nicht schafft mir alle 2-3 Tage auf meine mails zu antworten zeigt mir nur wie wictig ich für ihn bin :-(. Wenns so weitergeht dann schreibe ih ihm lieber garnichtmehr. Wir waren 2 jahre zusammen und er meint immernoch ich wäre seine große Liebe gewesen. Warum verhält er sich dann wie ein Trottel?

Naja und dann muss ich mich noch um meine Hausarbeit kümmern, wo ich auch überhaupt keine Lust zu habe.

Naja es kann nur besser werden ;-).

24.2.07 18:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ave-End / Website (25.2.07 02:54)
Das mit deiner Freundin ist wirklich blöd. Besonders wenn man sich so freut und dann so kurzfristig abgesagt wird.
Ich hoffe du hast trotzdem eine schöne Beschäftigung gefunden und hattest deinen Spaß.
Zu deinem Ex. Ich denke dass es doch irgendwie normal ist dass er nicht sooft schreibt. Ihm bedeut seine Freundin sicher viel und der passt das vielleicht nicht wenn er immernoch Kontakt mit dir hat. Deswegen kann er sich nicht sooft melden wie du es gerne hättest. Ich denke schon dass du ihm wichtig bist aber seine Freundin ist ihm auch wichtig und die hat leider Vorrang für ihn würde ich sagen.
Ich hoffe ihr könnt euch irgendwie auf etwas einigen womit ihr beide gut zurecht kommt.
Liebste Grüße an dich
Ave-End

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung