Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sucheengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Ex und ich

Oh man ich komme einfach nicht mit der Situation mit meinem Ex klar. Ich würde mich so freuen, wenn ich ein gutes Verhältnis zu meinem Ex hätte. Und wenn ich mich wieder für andere Männer interessieren würde. Ich verstehe mich selbst nicht. Als wir uns getrennt haben, haben wir das ja eigentlich im guten getan und ich war mir auch recht sicher, dass ich ihn nicht mehr liebe. Aber nachhinein hat er das komplette bild das ich von unserer beziehung hatte zerstört. liegt zum teil an ihm und zum teil an mir. bestimmte sachen kann ich einfach nicht mehr glauben, die ich früher noch geglaubt habe. hat er mich wirklich geliebt, wenn er 2 monate nach unserer trennung schon ne neue hat? nimmt er jede bei den er merkt, dass sie was von ihm will? (So ist es nähmlich. es gab in seinem leben 3 Freuen, die wirklich was von ihm wollten und das auch deutlich gezeigt haben und mit allen war er zusammen). Er hatte schon länger Kontakt zu seiner neuen. Übers internet haben sie sich ab und zu mal geschrieben und sich erst kennengelernt nachdem wir getrennt waren. Sagt er. Es ist so furchtbar ich habe ihm immer voll vertraut. Und tief in meinem Herzen weiß ich auch das es stimmt, was er sagt. Aber trotzdem zweifel ich ständig daran. das ist echt grauenhaft. Alles was je war ist kaputt. Selbst bei unsere schönen Momenten denke ich, dass ich wohl mehr empfundenhabe als er. Ich sehe im nachhinein alles anders. Das ist so schlimm. Ich würde mir so wünschen, dass ich all das schöne wiedersehen kann. Aber unsere beziehung war für mich im Moment ein riesen scheißhaufen. Und ich bin so wütend daraüber dass es so gekommen ist und darüber, wie er sich verhalten hat. Darüber dass ich angst habe sowas nochmal zu erleben. Manchmal kann ich einfach nichtmehr. Es gibt so schöne Momente in meinem Leben warum kann ich ihn nicht einfach vergessen. Warum komme ich nicht klar damit, dass er ne neue Freundin hat? Warum kann ich mich nicht einfach wieder für andere männer interessieren? warum muss es so verdammt weh tun? warum kann ich nicht einfach abschließen mit dem was war? Es ist jetzt schon ca. 8 Monate her, dass wir uns getrennt haben. Das muss doch mal langsam reichen oder? vorallem, weil ich es doch auch wollte!!!! Ich weiß nicht was ich noch tun knn, damit es besser wird.

Wenn jemand nen Tipp für mich hat, dann her damit!!

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung