Startseite
  Über...
  Archiv
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/sucheengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Löcher

Ich hasse diese Löcher in die ich manchmal reinfalle!!! Eigentlich geht es mir meist recht gut und ich habe sehr viele schöne Momente. Aber dann sind da diese Löcher. Besonders nach dem Lesen von Mails von meinem Ex. Da bin ich dann so fertig und steiger mich das wirklich rein. Dann stelle ich plötzlich alles in Frage und sehe alles als total schlimm an. Wenn ich dann einmal darauskomme, ist das längt nicht mehr so schlimm. Dann sehe ich alles viel positiver. Schlimm ist, wenn es mir abends so geht. Dann will ich nicht den fernseher ausmachen oder das buch weglegen, weil dann immer wieder darüber nachdenken muss. Ich hasse diese Löcher wirklich. Ohne sie wäre mein Leben um einiges lebenswerter. Ohne diese Löcher wäre es super. Ich hoffe, dasss die Löcher immer kleiner und seltener werden und ich einfach drüber hüpfen kann. Ich mag es nicht wenn mir jemand sagt: 'die zeit heilt alle wunden'. das ist so ein patentrezept. aber trotzdem hoffe ich irgendwie, dass es stimmt.

Danke an alle die mir helfen!!!

24.3.07 22:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung